Sie sind hier:: Startseite / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sa, 13.05.2023 | 20 Uhr

Mein Schaden hat kein Gehirn genommen

WernerKoczwara
WernerKoczwara

Kurzbeschreibung

Kabarett über Hirnforschung und Humor mit Werner Koczwara


Beschreibung

Was weißt Du über dein Hirn? Sehr wenig! Was weiß dein Hirn über dich? Absolut alles!

Das ist der Ausgangspunkt von Werner Koczwaras neuem Programm: Kabarett über das Hirn, unser einerseits geniales und gleichzeitig komplett idiotisches Zentralorgan. Denn es lässt uns Roboter zum Mars fliegen aber währenddessen stehen wir im Keller rum und haben vergessen, weshalb wir dort hingegangen sind. Es führt in unserem Kopf die großartigsten Berechnungen durch, aber wir selbst rasseln durchs Mathe-Abitur!

Ein spannendes, informatives und vor allem sehr komisches Programm mit anschaulichen Grafiken, die dafür sorgen, dass der Abend auch optisch nachhaltig bleibt. Kabarett, das nicht nur erheitert, sondern auch bereichert.

Es gelten die am Veranstaltungstag gültigen Corona bedingten Zugangsbestimmungen. Infos unter www.stadhtalle-korntal.de.

Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal Tel. (0711) 8367-2510, in der Bücherei Münchingen Tel. (07150) 9207-1540 und bei www.reservix.de.


Veranstalter

Stadthalle Korntal

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (0711) 83672500

Veranstaltungsort

Widdumhof Münchingen

Widdumhof Münchingen
Hauptstraße 17
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (07150) 9207-1526

Kategorie(n)