Sie sind hier:: Startseite / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Sa, 24.07.2021 , 20 Uhr

OPEN AIR: Uli Böttcher: Ü-50 Silberrücken im Nebel (Ersatztermin)

UliBoettcher
UliBoettcher

Kurzbeschreibung

Ersatztermin für 25.4. und 11.7.2020 sowie 5.2.2021

Bereits gebuchte Karten behalten ihre Gültigkeit.


Beschreibung

In einer Gorilla-Gruppe ist der Silberrücken dank seiner Erscheinung, Kraft und Erfahrung verantwortlich für die Sicherheit und das Wohlergehen des Rudels. Bei uns Menschen ist das nicht anders. Der Mann in den 50ern hat den sozialen Status, die wirtschaftliche Sicherheit und die geistige Reife, um Familie, Arbeitskollegen und Freundeskreis sicher durch die Stürme des Alltags zu leiten. Auch die Haare auf dem Rücken tendieren mittlerweile ins Silbrige. Es läuft, könnte man meinen.
Allerdings gibt es im Gesellschaftsdschungel Situationen, mit denen der Silberrücken nicht gerechnet hat – z. B. die eigenen Eltern, die sich immer seltsamer gebärden; die unerklärliche Anziehung, die junge Weibchen, alter Wein und anstrengende Trendsportarten plötzlich auf ihn ausüben; die Erkenntnis, dass er nicht mehr alles gehändelt bekommt, die Kraft nachlässt und... ja... der Nebel langsam aufsteigt...

Uli Böttcher gehört zu den gefragtesten Bühnen-Talenten Deutschlands und wurde 2013 mit dem Kleinkunstpreis Baden-Württemberg ausgezeichnet. Auf seinem Weg auf die großen Bühnen durchlief er verschiedene Etappen. Ob als Comiczeichner, in unterschiedlichen Theatergruppen, als Straßenkünstler oder sogar als Schauspieler im Tatort des SWR – Boettcher probierte alles mal aus, suchte die Vielfalt und entwickelte so ein einzigartiges Profil. Freuen Sie sich auf einen amüsanten und entlarvenden Abend….

Karten sind erhältlich bei der Stadthalle Korntal Tel. (0711) 8367-2510 und bei www.reservix.de

Die bereits für den  25.4. und 11.7.2020 sowie 5.2.2021 gebuchten Karten behalten auch für die open air Veranstaltung ihre Gültigkeit.
Die Platznummerierung auf den Karten ist allerdings ungültig. Es gibt nicht nummerierte coronakonforme Plätze in 2er Gruppen.
Die Veranstaltung findet open air auf dem Parkplatz der Stadthalle Korntal statt. Bei schlechtem Wetter in der Stadthalle Korntal.

Für diese Veranstaltung gelten bis auf weiteres die derzeit üblichen Zugangsvoraussetzungen (Genesen - Getestet - Geimpft).
Einzelheiten finden Sie unter www.stadthalle-korntal.de/corona


Veranstalter

Stadthalle Korntal

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (0711) 83672500

Veranstaltungsort

Stadthalle Korntal

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (0711) 8367-2500

Kategorie(n)