Sie sind hier:: Startseite / Veranstaltungen / Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

So, 28.02.2021 , 19 Uhr

Alte Liebe: Sittler & Millowitsch

AlteLiebe
AlteLiebe

Kurzbeschreibung

Szenische Lesung aus "Alte Liebe" - von Elke Heidenreich und Bernd Schroeder mit Walter Sittler und Mariele Millowitsch


Beschreibung

Dass die beiden beliebten Schauspieler Mariele Millowitsch und Walter Sittler ein tolles Paar abgeben, haben sie in vielen Fernsehsendungen wie „Girlfriends“ und „Nikola“ bewiesen. Jetzt brillieren sie in der szenischen Lesung „Alte Liebe“.

Lore und Harry sind seit 40 Jahren verheiratet und nicht immer einer Meinung. Lore interessiert sich für Literatur und Musik, Harry für Schweinebraten und Bier. Zumindest in einem Punkt sind sich die beiden aber einig: ihre Tochter heiratet in dritter Ehe einen steinreichen Industriellen, der ihr Vater sein könnte - eine Fehlentscheidung. Wie konnte es so weit kommen?
Mit klugem Witz und heiterem Ernst erzählen Elke Heidenreich und Bernd Schröder die Geschichte einer in die Jahre gekommenen Liebe. Was ist geblieben nach 40 Jahren Ehe? Sind wir die, die wir gern wären? Und was soll das eigentlich alles? Fragen über Fragen, denen Lore und Harry nicht länger ausweichen können. In umwerfenden Dialogen und mit viel Selbstironie lesen Mariele Millowitsch und Walter Sittler Szenen einer Ehe, in der sich wohl ganze Generationen wiedererkennen können.


Veranstalter

Stadthalle Korntal

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (0711) 83672500

Veranstaltungsort

Stadthalle Korntal

Stadthalle Korntal
Martin-Luther-Straße 32
70825 Korntal-Münchingen
Telefon (0711) 8367-2500

Kategorie(n)