Veranstaltung

Das kleine ICH bin ICH

Das kleine Ich bin Ich
Mi., 16. Oktober 2024
10:30 Uhr

Ein bewegt-getanztes Theaterstück nach dem Kinderbuch von Mira Lobe für Kinder ab 3 Jahren mit dem Gekko TanzTheater
^
Beschreibung

Auf der bunten Blumenwiese geht ein kleines Tier spazieren. Es fühlt sich mit vielen anderen Tieren verwandt – obwohl es keinem ganz gleicht. Es ist kein Pferd, keine Kuh, kein Vogel, kein Nilpferd – und langsam beginnt es an sich zu zweifeln. Aber dann erkennt das kleine Tier: Ich bin nicht irgendwer, ich bin ich.
Die beiden Darstellerinnen vom GekkoTanzTheater bringen den Kinderbuchklassiker in verspielt-tänzerisch-bewegter Weise auf die Bühne. Sie erforschen das wundersame Reich der Tiere und treten mit den Kindern eine vergnügliche Reise ins Reich der Eigen-Arten eines jeden Lebewesens an. Wie schön, dass jeder so anders ist! Und wie schön, dass jeder auf dieser Welt ein ICH BIN ICH ist!

Vorverkauf ab 3. Juni 2024

^
Veranstaltungsort
Widdumhof Münchingen
Hauptstraße 17
70825 Korntal-Münchingen
Stadtteil: Münchingen
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken