Nachricht

Korntal-Münchingen lädt zum Neujahrsempfang ein


„Ich freue mich wirklich sehr auf diese Veranstaltung und auf die vielen Gespräche und Begegnungen mit den Menschen aus unserer Stadt und der Region“, sagt Bürgermeister Alexander Noak. „Wir haben zur Vorstellung der Themen, die unsere Stadt bewegen, erstmals ein neues Format ausgewählt. Sie dürfen gespannt sein!“

Wer wissen möchte, was sich in Korntal-Münchingen tut, welche Baustellen im wahrsten Sinne des Wortes vorangetrieben werden und was noch ansteht, sollte am 14. Januar auf jeden Fall dabei sein. Neben dem informativen Teil kommt die Unterhaltung auch nicht zu kurz: Die Gewinner des KOMÜKA-Talentwettbewerbs von 2023, RS Möve Kornwestheim, treten in die Pedale und zeigen Radartistik.

Für die musikalische Umrahmung sorgt der Musikverein Korntal, der auch den Service übernimmt.

Neujahrsempfang Einladung 2024